30 JAHRE  " SCHIRI  JOHANNES  TETZLAFF "

 

Im Rahmen der Versammlung bedankte sich der SSV beim " Hennes " für seine 30jährige aktive Tätigkeit als Schiedsrichter . Der 1. Vorsitzende Frank Knob überreichte ihm als Dank und Anerkennung für seine vorbildliche Karriere ein Präsent .

Hennes begann seine Laufbahn beim SV Morbach und hielt dem Verein 21 Jahre die Treue. Seit 2000 ist er für den SSV Dhrontal in Amt und Würde. Insgesamt leitete er über 500 Spiele. Er fing im Jugendbereich an, durchlief alle Kreisklassen und leitete anschließend 3 Jahre die Spiele in der Bezirksliga. Auch als Schiedsrichterassistent war er 3 Jahre in der Verbandsliga tätig. Im regelmäßigen Austausch mit dem Fußballverband Süd - West war er immer ein gern gesehener Spielleiter. Das er diese schöne und ehrenvolle Aufgabe nun schon 30 Jahre ausübt, ist doch auch ein Zeichen, dass er Spaß und Freude daran hatte. Vielleicht bleibt er auch noch in der Zukunft dem SSV erhalten.Wir würden uns sehr darüber freuen .

Nochmals ein ganz, ganz herzlicher Glückwunsch vom gesamten SSV Dhrontal und ein Dankeschön an ihn und seine Frau Pia.

 

   

4stats

Aktuelle Info

Gästebuch

Impressum

Startseite

«Zur Statistik-Übersicht»