Aktuelle Infos

  

SG HAAG / DHRONTAL / MERSCHEID / HORATH

 
1. Mannschaft

SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath    gg.    SG Traben-Trarbach     6:1   (5:1)

Torschützen: Sven Thömmes 4, Jan Thömmes, Max Heckler

Kantersieg gegen Tabellenführer !

Unter der Woche hatten wir in Weiperath den Tabellenführer aus Traben-Trarbach zu Gast. Von Beginn an setzten wir die Gäste unter Druck. Jan Thömmes erzielte in der 18. Minute die 1:0 Führung. Sven Thömmes erhöhte in der 23. Minute auf 2:0. Eine Minute später konnten die Gäste auf 2:1 verkürzen. Kurze Zeit später schlugen wir durch Max Heckler zurück und lagen wieder mit zwei Toren in Front. In der Schlussphase der ersten Hälfte bauten wir die Führung durch zwei weitere Tore von Sven Thömmes auf 5:1 aus. Mit dieser klaren Führung ging es in die Pause. Nach der Pause legten wir gleich den 6 Treffer nach. Erneut war Sven Thömmes erfolgreich. Das 6:1 war auch der Endstand der Partie. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung, die man im nächsten Spiel bestätigen muss.

SG Reil    gg.    SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath    2:0   (1:0)

Niederlage in Reil !

Am vergangenen Wochenende mussten wir nach Reil reisen. Nach dem dem tollen Spiel und dem deutlichen Sieg unter der Woche kamen wir sehr selbstbewusst nach Reil. Wir konnten aber nicht an die Leistung vom vorherigen Spiel anknüpfen. Personel waren wir etwas angeschlagen und mussten auf den ein oder anderen Spieler verzichten. Manche Spieler gingen auch angeschlagen in die Partie. Die personelle Situation und die äußeren Bedingen mit sehr heißen Temperaturen machten es uns nicht einfach ins Spiel zu finden. Die Gatgeber spielten in den ersten 20 Minuten sehr druckvoll und gingen dann auch mit 1:0 in Führung. Wir hatten zwar auch Chancen konnten diese aber nicht nutzen. Mit dem knappen 1:0 Rückstand ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte versuchten wir alles um das Spiel noch zu drehen leider ohne Erfolg. In der 84. Minute erzielte Reil noch den 2:0 Endstand. Insgesamt kein gutes Spiel von uns und eine verdiente Niederlage. Im nächsten Spiel müssen wir uns wieder steigern um zu punkten.

Nächstes Spiel

SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath    gg.   SV Morbach II

am Sonntag, 29.04.18 um 14:30 Uhr in Weiperath

 

2. Mannschaft

Nächstes Spiel

SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath II  gg.   SG Baldenau Hundheim Morscheid II

am Samstag, 28.04.18 um 16:00 Uhr in Merscheid

Heimspiele d. 1. Ma. – Sportanlage d. SSV Dhrontal :

Lt. Vereinbarung werden die restlichen Spiele, der Saison 17/18, auf der Anlage des SSV, falls Wetter , Witterung und Platzverhältnisse dies erlauben, ausgetragen .

Hier der Plan lt .Terminliste :

So.d. 29. April - 14:30 Uhr S.G. --- S.V. Morbach 2.

Sa.d. 12. Mai !!! - 17:00 Uhr S.G. --- T.u.S. Kröv 2.

 geändert am: 23.04.2018