Ehrung in Koblenz

Überreichung einer Urkunde in Koblenz am 13. August 2005

Am Samstag, den 13. August 2005 wurde dem SSV Dhrontal wiederum eine offizielle Ehrung zuteil.

Grund war der Gewinn eines Hauptpreises, ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht Trier, bei der 2. Prämierung der Kampagne "Klub 2006 - Die FIFA-WM im Verein".

DFB-Präsident Theo Zwanziger nahm die Ehrung vor und überreichte uns eine Urkunde, die von WM-Chef Franz Beckenbauer unterzeichnet war. Diese Zeremonie fand im Rahmen einer Feierstunde anlässlich der Einweihung unserer neuen Sportschule in Koblenz statt.

Im Schreiben, das uns vom Organisationskomitee Deutschland für die "FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft 2006" erreichte, heißt es wörtlich: "Durch Ihr aktives Mitwirken am Wettbewerb sind Sie zu einem Teil der WM 2006 in unserem Land geworden, in dem Sie die Begeisterung und Vorfreude auf dieses sportliche Großereignis in Ihrem Verein entfacht haben."

Das Spiel SV Eintracht Trier 05 gegen den SSV-Dhrontal wurde anlässlich unseres Sportfestes am 17. Juli 2005 ausgetragen und endete 6 : 0.

Quelle Bild: Fußballverband Rheinland

zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
Es öffnet sich eine pdf-Datei .

4stats

Aktuelle Info