Das stand in der Presse

 

Toleranz und Fairness beim Sportfest des SSV Dhrontal

 

24 Mannschaften spielten bei stürmischen Wetter beim Sportfest des SSV Dhrontal nach den besonderen pädagogischen Regeln von "ballance 2006 Rheinland-Pfalz" um die erste "Straßenfußball-Weltmeisterschaft" in der Einheitsgemeinde Morbach.

 Vorsitzender Heinz Knob hatte dieses Turnier seit Monaten bestens vorbereitet, so dass die zahlreichen Jungen und Mädchen vom Ablauf sehr begeistert waren.
     

Die Mannschaften aus Gutenthal, Haag und Hinzerath wurden "Straßenfußballmeister" der Einheitsgemeinde
Morbach.
Herzlichen Glückwunsch!

Leider hatte sich beim Spiel Florian Schneider so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wir wünschen ihm eine baldige Genesung!

Quelle : http://ballance2006-rlp.de/?c=41

   

4stats

Aktuelle Info

Gästebuch

Impressum

Startseite

«Zur Statistik-Übersicht»